Weitere Gästebuch Einträge - Gasthof Weinzettl in Apetlon am Neusiedlersee

Burgenland
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weitere Gästebuch Einträge

033
23.05.2014 - Smithb248
I've been absent for a while, but now I remember why I used to love this site. Thank you, I'll try and check back more frequently. How frequently you update your site?

032
23.05.2014 - Johng480
Wow, awesome blog layout!

031
23.05.2014 - Smithd193
Hello! This post could not be written any better!

030
23.05.2014 - Johne
Super Webseite!

029
16.01.2014 - A&M Nakovics
Bei euch ist es einfach nur schön wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub
Lisa u Michael Nakovics

028
22.12.2012 - Vianca
Wheoevr wrote this, you know how to make a good article.

027
17.03.2011 - Petra Schmidt (http://www.classic-wein-shop.de)
Hallo,
da wir für Mai wieder einen kurzen Weintrip in Eure Region planen und uns Freunde Eure Weine empfohlen haben, werden wir mal bei Euch reinschauen und sehen was die Küche und der Keller so zu bieten hat.
Wir freuen uns auf ein paar schöne Tage am Neusiedlersee.

026
Gruß Petra + Rüdiger
15.01.2011 - Fischer (www.winzerhof-fischer.com)
Schöne Homepage!

025
17.03.2011 - Petra Schmidt
http://www.classic-wein-shop.de
Hallo,
da wir für Mai wieder einen kurzen Weintrip in Eure Region planen und uns Freunde Eure Weine empfohlen haben, werden wir mal bei Euch reinschauen und sehen was die Küche und der Keller so zu bieten hat.
Wir freuen uns auf ein paar schöne Tage am Neusiedlersee.
Gruß Petra + Rüdiger

024
15.01.2011 - Fischer
http://www.winzerhof-fischer.com
Schöne Homepage!

023
20.10.2010-schöffauer claudia
liebe familie weinzettl und team!
haben bei ihnen ein wunderschönes wochenende verbracht.das tolle essen,die freundliche bedienung und die wunderschönen zimmer haben dieses wochenende unvergesslich gemacht.eine recht herzliches danke von der ganzen truppe.liebe grüße aus der steiermark



022
23.02.2010 - TOMAS-SIMON
http://www.tomassimon.com
HERZLICHE UND MUSIKALISCHE GRÜSSE AUS DORTMUND.
WENN ICH MAL WIEDER IN DER NÄHE BIN, WERDE ICH BESTIMMT AUCH MAL BEI EUCH ÜBERNACHTEN. STARKE SEITE-REEEESPECT !!! FREUE MICH AUCH SCHON SEHR AUF EUREN PERSÖNLICHEN BESUCH.
ALLES LIEBE
EUER
TOMAS SIMON

021
22.07.2009 - Marthas Tierwelt
http://marthas-tierwelt.at
Hallo bei euch passt alles was man sich nur Wünschen kann , wirklich tolles Service , freuen uns auf ein wieder sehen.

20
02.07.2009 - Fam. Reiter
Eure Homage ist echt toll. Wir müssen Euch sowieso ein tolles Lob aussprechen.
Das Essen ist immer super gut die Bedienung ein Traum und überhaupt seid Ihr zur Zeit eines unserer lieblings Lokale. Macht weiter so, Ihr seid echt super toll.
Freuen uns schon wieder auf ein gutes "Essen" am 11.07.2009
Mit freundlichen Grüßen Fam. Reiter aus Wien

019
27.04.2009 - M & K Leschus
Liebe Familie Weinzettl.
Heute haben wir uns einmal Zeit genommen für Ihre Website und gratuliere Ihnen für die gelungene Darstellung Ihres Unternehmens. Eine wirklich gelungene, einladende und ausdrucksstarke Homepage. Seid einigen Jahren besuchen wir den Seewinkel, und fühlen uns in Ihrem Gasthof besonders wohl. Was uns immer besonders gefällt, ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter des Hauses. Nicht zuletzt deswegen und wegen der guten Küche werden wir wiederkommen.
Viele Grüße M. und K. Leschus

018
08.04.2009 - doris
***** URL wurde wegen dem Inhalt der Webseite vom Webmaster gelöscht !!!! ******
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

017
07.01.2009 - Dr.Dreinitz
Durch Zufall entdeckte ich vor einigen Wochen eure Webseite.
Die Webseite hat mir so gut gefallen, das ich immer wieder reinschaue.
Ich muss sagen sie kann die Erwartungen des Besuchers erfüllen.
Die Kommunikation verursacht positive Gefühle, ein Aspekt der bei der Gestaltung
von Webauftritten oft vernachlässigt wird.
Zusammen mit der gut funktionierenden Technik, die den Benutzer bei seinen
Informationsbedarf unterstützt und nicht belastet kann der Benutzer sich innerhalb
des Webangebotes wohl fühlen. Besonders positiv ist, dass man sieht,
dass auf der Seite etwas passiert, denn eine gute Website sollte immer aktuell sein.
Machen Sie weiter so!

P.S.
Waren schon zwei mal im letzten Jahr bei euch und kommen 100% ig wieder.
Es war sehr schön und wir freuen uns schon auf unseren den Sommer, und einen schönen Abend bei euch.
Viele Grüße aus Wien

016
02.11.2008 – Manuela
http://infoseiten.eu
Liebe Familie Weinzettel!
Gut zu Hause angekommen möchten wir uns nochmals für die schönen Stunden, das hervorragende Essen und den besten Wein und das nicht nur in Apetlon auf diesem Wege bei Euch bedanken. Zum Glück haben wir von den edlen Tropfen ein paar Flaschen mitgenommen, so dass wir diesen auch zu Hause genießen können. Eure Speisen sind immer frisch und die schnelle Bedienung ist immer vorzüglich. Wer Euer Essen und den tollen Wein nicht probiert, ist selber Schuld. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Manuela

15
23.10.2008 - Birgit und Peter
http://www.gasthaus-riesachfall.at
Griaß enk Linkpartner;
Eine lange Sommersaison geht dem Ende zu.
Daher haben wir wieder mehr Zeit zu surfen.
Haben uns bei euch wieder mal umgeschaut.
Alles Gute und viele Grüße
aus Rohrmoos bei Schladming
Birgit und Peter
Gasthaus Riesachfall

14
13.10.2008 - Alex Resche
Hallo!
Durch Zufall bin ich auf Eure wunderschöne Website gestoßen.
Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber wir erinnern uns immer noch gerne an den schönen Abend bei Ihnen. Super nette Bedienung, leckere Küche, familiäre Atmosphäre und einfach toll! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und bleibt alle so gesund und fröhlich wie Ihr seid. Wir kommen gerne bei Gelegenheit wieder vorbei.
Gruß an das ganze Team aus Wiener Neustadt
Alex Resche

13
17.09.2008 – Thomas Grauer
Hallo,
bin durch einen Zufall auf diese Seite gekommen und konnte es nicht lassen eine Nachricht ins Gästebuch zu schreiben. Sehr schöne Seite vom einem sehr netten Gasthof. Zumindest soweit ich das über diese Seite in Erfahrung bringen konnte. Leider konnte ich das Hotel noch nie besuchen - Google brachte mich hierher. Vielleicht ändert sich das ja mal...
Lieben Gruß
Thomas

12
11.09.2008 - Nicole Süssenbek
Liebes Weinzettel-Team,
wir kommen seit mehr als 10 Jahren jeden Sommer mehrfach nach Apetlon radfahren und die Natur genießen - und können und möchten Euch, Eure Küche und vor allem Euren Wein wirklich empfehlen.
Auf bald - noch einmal vor dem Winter,
Nicole Süssenbek

11
04.09.2008 – Renate Grednik
Hallo lieber Gasthof Weinzettl,
ich war vor einigen Jahren mal zu Gast bei Euch und gedenke wiederzukommen.
Eure Seiten sind sehr, sehr schön + einladend.
Ich freue mich.
Renate

10
18.08.2008 – Werner
Gratuliere zu der Homepage, so eine sieht man nicht alle Tage.
Auch das essen schmeckt recht fein, sollte auch nicht anders sein.
Gestärkt verlass ich diesen Ort und setze meinen Radtour fort.
Komme aber gerne wieder und lasse mich im Gasthof nieder.
Denn übernächtigen in der guten Luft, ist besser als der Großstadtduft.
Liebe Grüße
Werner aus Wien

09
07.08.2008 - Hans Lang
www.spoe-apetlon.com
Ein toller und wichtiger Betrieb für unsere Bevölkerung und ein Aushängeschild für unsere Gastronomie in Apetlon. Ich glaube, somit hab ich alles gesagt.
Alles Gute der Familie Weinzettl und weiterhin soviel Erfolg. lg Hans Lang-Vize Bgm. von Apetlon
p.s. super HP, ich hab mir erlaubt sie auf unserer zu verlinken.

08
29.07.2008 - Bernd + Kristina Becker aus Sauerland
Hallo Ihr Lieben! Ihr habt ja eine super Web-Side!!! Gefällt uns total gut!
Vor allem die ganzen bekannten Gesichter endlich mal wieder zu sehen!
Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder nach Apetlon
Macht weiter so und hoffentlich bis bald mal!
Viele, liebe Grüße von Bernd, Kristina und Ben

07
28.07.2008 – Toni
habe gerade eure homepage gefunden und lass euch allen liebe grüße da.
lg toni

06
26.07.2008 - Kurt Steiner
Hallo Familie Weinzettl,
ich war mit dem Fahrrad unterwegs. In Gasthof Weinzettl machte ich Halt.
Prima Biergarten, abends Zwiebelrostbraten vom Feinsten ein guter Wein und ein klasse Personal...
Liebe Grüße
Kurt Steiner,
Salzburg

05
15.07.2008 - Fritz Buche
Hallooooo, nun bin ich zufällig hier auf Eurer Seite gelandet.
Wauuu... das ist ja eine tolle Seite!
Selten habe ich eine Seite gesehen die so informativ ist wie Eure. Nicht nur der Gasthof ist gut beschrieben, sondern auch die Umgebung, Freizeitmöglichkeiten usw. Einfach nur klasse!
Gerade als „Neuling im Burgenland“ kann man sich wirklich gut informieren. Hier fühlt man sich gleich heimisch, und hat das Gefühl man war schon dort. Super!!!!
Leider habe ich meine Ferienwohnung für September 2008 bereits in Podersdorf gebucht. Eure Speisen und den Wein werde ich mir aber nicht entgehen lassen. Sollte es mir am Neusiedlersee gut gefallen werde ich nächstes Jahr versuchen in eurem Gasthof ein Zimmer zu bekommen. Ich wünsche dem gesamten Team alles gute, und freue mich schon heute auf September und einige Stunden bei Ihnen. Eure Seite werde ich mir sicherlich öfters anschauen.
LG aus Köln
Fritz Buche

04
10.07.2008 - Claudia Gerling
Auch wir wollten einfach nochmal Danke sagen für die schönen Stunden. Meine blauer Fleck vom Radfahren wird mich noch lange an den tollen Tag erinnern. Lieben Dank und die besten Grüsse an das super nette Personal und ich denke, dass der Geburtstag meiner Schwester seit langem der schönste Abend für sie und für uns war. Haben sie noch eine schöne Zeit und ein lieben Gruß aus Nürnberg.

03
09.07.2008 - Christa und Klaus Kunkel
An die Besatzung des Gasthofs Weinzettl, wir gratulieren zum neuen Internetauftritt, er ist ganz toll geworden. Gut, dass wir für 2009 schon gebucht haben. Wir freuen uns, Sie alle wiederzusehen und uns verwöhnen zu lassen. Bis dahin ganz liebe Grüße aus Bad Soden im Taunus, besonders an die Senioren, Ihre Christa und Klaus Kunkel



02
07.07.2008 - Adelheid & Georg
Hallo liebes Weinzettl-Team,
Vielen Dank für Speis und Trank an das Team vom Gasthof Weinzettl.
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und lecker gegessen.
Sicher kommen wir bald wieder.
Viele Grüße,
die Allgäuer

01
05.07.2008 - Manuela & Norbert
Hallo liebe Familie Weinzettl.
Nun wollen wir doch den Anfang machen und uns als erste in Ihr Gästebuch eintragen.
Wir möchten einfach nur Danke sagen…
Danken für die vielen schönen Stunden in eurem Gasthof. Danke für die Zeit die Ihr euch für uns genommen habt. Danke für die schönen Speisen am Mittag, und den Wein am Abend.
Danke einfach für alles!
Wir kommen wieder! Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen.
Liebe Grüße aus Deutschland:
Manuela und Norbert


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü